b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}


*Wirst du dich Morgen noch an mich erinnern?

 

Nein?! dann schlag die Zeitung auf!!!

 

Mädchen mit 15 Jahren starb für ihn!

 

4.8.07 18:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ghostlove / Website (6.8.07 12:02)
Also ich find ihn nach wie vor schön, und es gibt immer Leute die zu blöd sind Namen auszusprechen... denen gehört wirklich was übern Kopf gezogen...

Also deine Eltern würden es dir vllt erlauben bei ihm zu übernachten, aber dann kommt deine Schwester und meint sie durfte das nich also darfst du es auch nich? o.O
Ungerecht...wie alt is deine Schwester denn?

Ich krieg täglich gesagt ich würd so toll aussehn und könnt alle haben und in der Stadt starren mir sowieso alle hinterher... da frag ich mich: "Wieso zum Teufel hab ich dann keinen Freund?!"
Wahrscheinlich bin ich einfach zu wählerisch...
Am Samstag hatte ich sogar geplant mit meinem Ex ins Bett zu gehn. Damit ichs endlich hinter mir hab. Hatten uns verabredet, es war wohl ziemlich klar warum... und plötzlich is ihm eingefalln dass er ja duschen müsste wenn ich komm, und dazu is er zu faul. Naja, faule Ausrede, was solls... vllt sollte ich doch besser warten bis ich einen Freund hab den ich auch liebe.

Hab dich sehr lieb <3
Nina


ghostlove / Website (8.8.07 11:37)
Heyho (:
Ich wollt dir gestern antworten, aber Myblog hat nichmal zugelassen, dass ich deinen Kommi les... die hatten wohl wieder Serverprobleme o.O

Is deine Schwester echt so schlimm? Da bin ich ja froh, dass mein Bruder erst 14 is und ununterbrochen Counterstrike zockt... seine Wutanfälle sind grad noch zu ertragen xD
Also ich denk mal, deine Eltern sollten den mal kennenlernen und so. Vielleicht vertraun sie ihm dann soweit, dass sie dich bei ihm übernachten lassen. Und wann du mit ihm schläfst, können sie sowieso nich bestimmen. Eltern denken fälschlicherweise manchmal, man könnte nur nachts Sex haben

Ja da hast du recht. Mich spricht ja keiner an, und ich trau mich das auch nich. Hab die meisten Typen bisher eh über Icq oder so kennengelernt xD
In letzter Zeit wars auch voll schlimm, ich lauf so durch Nürnbergs Innenstadt, mir starren sämtliche Kerle hinterher (diesmal hab ichs sogar gemerkt...), einige pfeifen. Und es sind Hopper. Toll, seht ihr nich dass ich fast schwarz gekleidet bin und nen Nietengürtel trag? Was wollt ihr Gangster von mir? o.O
Aber es waren auch schon oft Typen, die mir gefallen hätten. Und ich denk dann immer an Mike. Schon sind die alle vergessen, obwohl ich ihn doch sowieso nich haben kann.
Ich hoff es wird jetz besser...

Genau das Problem hab ich mit meinem Internetlover auch. Er is 19, ich 16. Als wir uns kennengelernt haben, war ich allerdings noch 14. Und seitdem streiten wir uns entweder, oder wir haben CS. Zwischendurch hatten wir mal 10 Monate keinen Kontakt, weil wir uns echt übel gezofft hatten o.O
Wir telen oft und so, aber ich glaub ich würd in echt auch kein Wort rausbringen. Er möcht mich ja unbedingt mal treffen (das fällt ihm nach 2 Jahren ein?!) aber irgendwie hab ich jetz auch keine Lust mehr. Ich glaub, der würde mich nur ficken wolln. Da bin ich mir echt zu schade =)

Ich laber mal wieder viel zu viel...
Hab dich sehr lieb <33
Nina


seelen.wunden / Website (8.8.07 14:26)
Wähle nicht diesen Weg, damit er sich an dich erinnert. Was wenn er die Zeitung nicht liest?
Wenn du ihm wichtig bist, wird er sich an dich erinnern. Ganz bestimmt ...
Und wenn nicht, ist er es nicht wert, für ihn in der Zeitung zu stehen ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

STARD
GUESTS
PASSED

main

FREAK
LOVE
OUTTAKEZ
OTHERS ♥

thanks

designer host